THE CREW – Roadtrip und perfekter Tag im Auto-MMO

Am 14. November erscheint das Auto-MMO von Ubisoft und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Entwickler uns nicht mit neuen Infos zum Spiel versorgt. In einem heute veröffentlichten Trailer ging es darum, wie und womit man seinen Tag in THE CREW verbringen kann.

TheCrew_05

Der Online-Roadtrip beginnt im Norden Kaliforniens. Es ist 8.03 Uhr und die aufgehende Sonne verspricht einen schönen warmen Tag. Warum also nicht erstmal raus aus dem hektischen Berufsverkehr der Stadt und hinein in die schöne Natur. Bereits um 8.13 Uhr rasen wir über die ersten holprigen Waldwege im schönen Redwood Nationalpark. Jederzeit und überall können wir auf andere Spieler stoßen, die ebenfalls die Gegend erkunden. Ein spontanes Rennen mit einem anderen Kontrahenten endet mit einer 360-Grad-Drehung und einem Beinahe-Unfall am Baum. Doch aus jedem Niederschlag lässt uns das MMO, neue Motivation schöpfen. Was macht man klassischerweise, wenn man den Gegnern unterlegen ist? Man levelt erst einmal eine Runde – so auch in THE CREW.

Um 10.45 gründen wir nach einem Rennen spontan eine Crew mit drei Freunden. Die Crew besteht aus vier Fahrern, die gemeinsam Missionen und Challenges bestreiten können. Es gilt die Devise, je mehr wir fahren, desto mehr Erfahrung bekommen wir und desto besser werden wir. Wir stellen uns gegen Mittag zu einem PVP-Rennen gegen eine andere Crew und gewinnen sogar. Ein gutes Gefühl! Eine weitere Mission führt uns per Schnellreise an die Ostküste, bei der wir im Team vor den Cops flüchten müssen.

Wir können uns jederzeit mit den anderen Crew-Mitgliedern treffen und uns genauso sporadisch wieder trennen. Auf einer kleinen Erkundungstour an der Ostküste bemerken wir, dass einer unserer Freunde einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt hat. Auf solche spontanen Herausforderungen können wir überall in der Welt von THE CREW stoßen. Schließen wir sie erfolgreich ab, steigert das erneut unsere Erfahrung als Fahrer. Harte Arbeit muss belohnt werden und darum führt unser Weg gegen 16.59 Uhr in unsere Garage. Die können wir jederzeit besuchen, um unsere Erfahrung und die gesammelten Preisgelder in unser Auto zu investieren.

Mit unserem aufgerüsteten Auto stoßen wir um 17.19 Uhr auf einen alten Rivalen und starten in unser letztes Rennen für diesen Tag. Das Training hat sich ausgezeichnet, wir gewinnen das Rennen und lassen ihn Staub schlucken.

THE CREW – Roadtrip und perfekter Tag im Auto-MMO

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “THE CREW – Roadtrip und perfekter Tag im Auto-MMO”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...