Creative Director “Neil Druckmann” von The Last of Us fragt bei Valve an nach der “Half-Life”-Lizenz

Der Creative Director “Neil Druckmann” von “The Last of Us” und “Uncharted 4”, fragte via Twitter an bei Valve nach der “Half-Life”-Lizenz.

TheLastofUs_OneNightLive_Stage_16

Hier bei ist aber hervorzuheben, dass “Neil Druckmann” nur aus Spaß bei Valve nachgefragt hatte. Naughty Dog hat also nicht die Absicht, einen ‘Half-Life’-Titel zu entwickeln.  “Neil Druckmann” möchte mit diesem Tweet auch nicht das Gerücht in Umlauf bringen.

 

“Schau, Valve, alles was ich sagen möchte ist, ihr gebt uns die Half Life Lizenz
und wir kümmern uns um den Rest.” – Neil Druckmann

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Creative Director “Neil Druckmann” von The Last of Us fragt bei Valve an nach der “Half-Life”-Lizenz”

  1. Mh vielleicht war bei diesem Spaß ja auch ein kleiner Funken Ernsthaftigkeit dabei. Man wird es wohl nie erfahren. 😉 Ich bin dennoch gespannt ob es einen neuen Half Life Titel geben wird.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...