Crawl – Dungeon-Prügler erscheint im April für PS4

„Barney“ von Powerhoof gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Dungeon-Prügler „Crawl“ am 11. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Crawl

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In Crawl könnt ihr gigantische, schwergewichtige Bosse bekämpfen oder diese Bosse selbst steuern, um nervtötende Abenteurer an Ort und Stelle zu zerquetschen! Wir sind große Fans von lokalen Multiplayer-Modi, deshalb könnt ihr auch mit euren Freunden spielen und die Bosse gemeinsam steuern. Oder ihr tretet gegeneinander an, indem ihr den Helden spielt und eure Freunde Fallen und Monster kontrollieren, um euch zu vernichten … Dungeons können sehr gefährlich sein, wenn eure hinterlistigen Freunde die Kontrolle übernehmen!“ -Barney, Powerhoof

Der Dungeon-Prügler „Crawl“ wird am 11. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

 

Crawl – Dungeon-Prügler erscheint im April für PS4

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...