Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wohl doch nicht PlayStation-exklusiv

Es gab wohl ein Missverständnis. Nachdem Sony zuletzt bestätigt hat, dass „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nun lediglich von „zuerst für PlayStation 4″ die Rede.

Crash Bandicoot

Via Twitter hatte ein Spieler gefragt, ob das kommende „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ exklusiv für die Sony-Konsole in den Handel gelangt. PlayStation Irland hatte dies mit ja beantwortet. Nun rudern die Verantwortlichen zurück. In einem neuen Tweet stellen sie klar, dass die Neuauflage zuerst für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen wird. Somit wäre Umsetzungen für andere Plattformen sehr wahrscheinlich. Offizielle Ankündigungen gibt es aktuell nicht. Nähere Details folgen aber sicherlich zeitnah. Die Erstveröffentlichung ist übrigens für den 30. Juni geplant.

„Crash Bandicoot“ wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft. Daher freuen sich bereits zahlreiche Spieler auf die nahende Veröffentlichung der Neuauflage.

Inhalt der Neuauflage:

  • Besteht aus Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie.
  • Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere.
  • Neu produzierte Zwischensequenzen.
  • Vereinheitlichtes Speicherpunkt & Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern. (Ja, das erste Spiel hat jetzt ein ordentliches System für Spielstände!).
  • Vereinheitlichtes Menü-System.
  • Time Trials in allen drei Spielen.

 



Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wohl doch nicht PlayStation-exklusiv”

  1. Crash gehört zur Playstation und sonst auf keine andere Plattform weil es sonst den Zauber um das schöne Game kaputt machen würde, finde ich.
    Genau so wie bei Halo oder anderen XBox Games wen es sie dan Plötzlich auch auf der PS4 gibt…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...