Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Neues Material aus dem dritten Teil

Es gibt mal wieder frisches Gameplay-Material aus dem kommenden „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“. Auf Twitter hat man ein rund sechs Minuten langes Video veröffentlicht, das aus dem dritten Teil der Spielesammlung stammt.

Crash Bandicoot

Eigentlich müssten die Verantwortlichen die Werbetrommel kaum rühren. Schließlich freuen sich viele Spieler bereits auf den Titel, weshalb er auch weit oben auf den Wunschlisten steht. Nichtsdestotrotz hat man ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das aus aus dem dritten Teil stammt und über den offiziellen Twitter-Account von PlayStation veröffentlicht wurde. In den folgenden Zeilen haben wir euch den passenden Tweet eingebettet. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Szenen!

„Crash Bandicoot“ wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft. Daher freuen sich bereits zahlreiche Spieler auf die nahende Veröffentlichung der Neuauflage. Auf dem Markt kommt der Titel am 30. Juni.

Inhalt der Neuauflage:

  • Besteht aus Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie.
  • Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere.
  • Neu produzierte Zwischensequenzen.
  • Vereinheitlichtes Speicherpunkt & Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern. (Ja, das erste Spiel hat jetzt ein ordentliches System für Spielstände!).
  • Vereinheitlichtes Menü-System.
  • Time Trials in allen drei Spielen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Neues Material aus dem dritten Teil”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...