Constructor – Kostenlose Demo ist nun verfügbar

Wie kürzlich versprochen, steht die kostenlose Demo zum kommenden „Constructor“ nun im PlayStation Store zur Verfügung. Zwar ist fast nur das Tutorial spielbar, dieses fällt aber etwas umfangreicher aus.

Constructor

Interessiere Spieler können sich ab sofort den entsprechenden Client herunterladen und dann loslegen. In der Demo kann man das Tutorial spielen, das um die 40 Minuten lang ist, sowie weitere 12 Minuten im Einzelspieler-Modus. Danach ist allerdings Feierabend. Jedoch kann man beliebig oft eine Wiederholung starten. Von offizieller Seite heißt es wie folgt.

„Wir freuen uns, Spielern endlich die Gelegenheit geben zu können, den Titel auszuprobieren und hoffen, dass sie diesen Ausflug in die Welt von Constructor genießen“, erklärte John Twiddy, Head of Development für Constructor. „Wer das Original mochte, wird nostalgisch in den Erinnerungen zu einem der weltweit beliebtesten Aufbausimulationen schwelgen. Das Spiel ist außerdem ein fantastischer Einstieg für neue Fans und wir freuen uns auf die Veröffentlichung der Vollversion in den nächsten Wochen.“

Die Vollversion von „Constructor“ kommt schon in wenigen Tagen auf den Markt. Am 30. Mai soll der Spaß unter anderem auf der PlayStation 4 beginnen. Im Titel schlüpft der Spieler in die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Aber natürlich gibt es einige Herausforderungen, die dieses Vorhaben erschweren.

 

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Constructor – Kostenlose Demo ist nun verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...