Comic Con Germany verzeichnete 50.000 Besucher

Gestern ging die erste Comic Con Germany in Stuttgart zu Ende und die Veranstalter konnten sich gleich bei ihrem Debüt über eine ausverkaufte Messe freuen. Zwei Tage lang feierten 50.000 Comic-, Serien- und Spiele-Fans auf über 45.000 qm ein außergewöhnliches Popkultur-Event.

Comic Con Germany

Zitat;

„Wir danken allen Helfern, Mitarbeitern, Ausstellern, Cosplayern und natürlich der Stuttgarter Messe für ein fantastisches Event. Es war uns eine Ehre, eine Comic Con nach amerikanischem Vorbild in Deutschland auf die Beine zu stellen. Dass uns die Besucher mit einer ausverkauften Messe für unser Wagnis belohnt haben, freut uns umso mehr. Das zeigt einmal mehr, dass „Nerd-Kultur“ längst im Mainstream angekommen ist. 2017 wollen wir allen Interessierten daher eine noch größere Convention mit mehr Schauspielern, Ausstellern, Cosplayern und Comic-Zeichnern bieten. Dafür ist für das nächste Jahr bereits mehr Fläche in Stuttgart reserviert“, so Dirk Bartholomä, Geschäftsführer der Comic Con Germany.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...