Claire: Extended Cut – Neues Horror-Spiel für PlayStation 4 angekündigt

„Joshua Spinell“ von Hailstorm Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Horror-Spiel “Claire” am 30. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Claire Extended Cut PS4 2016  (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Während die Umgebung von Claire dunkel, bedrückend und irgendwie sarkastisch ist, wollten wir nicht das typische dumpfe… graue… blutige… Horrorspiel machen. Stattdessen war es uns wichtig, eine gute Balance zwischen Horror und etwas Schönheit zu erreichen. Diese kleine Pausen, in denen Claire ein paar Minuten verschnaufen kann, bevor die Realität wieder gänzlich über sie hereinbricht.”

“Falls ihr von Claire noch nicht gehört habt: Es geht um eine Teenagerin, die sich durch die High School müht, da sie regelmäßig von Albträumen geplagt wird. Die Gefahr, in der Schule zu versagen und sich um ihre kranke Mutter kümmern zu müssen, belastet sie sehr. Während sie versucht, alles zusammen zu halten, verschmelzen Vergangenheit, Gegenwart und etwas anderes komplett miteinander.” -Joshua Spinell, Creative Director, Hailstorm Games

Das Horror-Spiel “Claire“ soll am 30. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Den passenden Ankündigungstrailer zum kommenden Horror-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Claire: Extended Cut – Neues Horror-Spiel für PlayStation 4 angekündigt

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...