Capcom enthüllt ersten Trailer zu Dragon´s Dogma Online

Auf Capcoms YouTube-Kanal wurde nun auch zu Dragon´s Dogma Online der erste offizielle Trailer enthüllt.

dragons-dogma
Wir haben euch ja vor kurzem bereits über die Bestätigung berichtet, das an Dragon´s Dogma Online gearbeitet wird. Nun liefert Capcom auch erste bewegte Bilder in Form eines Trailers. Durch das Video kann man auch weitere wichtige Informationen entnehmen wie zum Beispiel, das es sich dabei um einen Free-2-Play Titel für die PlayStation 3, PlayStation 4 sowie den PC handeln wird. Der Release für Europa sowie Amerika wurde jedoch leider noch nicht in dem Video angekündigt.
Auch hier wünschen wir euch wieder viel Spaß beim ansehen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Capcom enthüllt ersten Trailer zu Dragon´s Dogma Online”

  1. Einfach Geil, bitte Capcom lasst es keine enttäuschung werden. Ich warte gerne wenn es sein muss noch 2 Jahre drauf, lasst Euch Zeit! Ich will ein ordentliches DD Online haben, dass mir das Gefühl und den Charme aus dem Offline-titel vermittelt.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...