Call of Duty WWII

Call of Duty WWII – Neue Details inklusive Trailer in dieser Woche

Diese Woche wird vor allem für “Call of Duty WWII”-Fans interessant. In den nächsten Tagen sollen nämlich weitere Informationen zur Kampagne veröffentlicht werden und allem Anschein nach folgt heute noch ein neuer Trailer.

Call of Duty WWII

Bereits am Freitag hat man via Twitter angekündigt, dass die begonnene Woche äußerst spannend wird. An gleich vier aufeinanderfolgenden Tagen möchten die Mannen von Sledgehammer Games die Kampagne von “Call of Duty WWII” ordentlich bewerben. Den Anfang bildet ein Trailer, der wohl noch im Laufe des heutigen Tages erscheint. Wir halten natürlich die Augen offen und melden uns, sobald es soweit ist.

“Call of Duty WWII” erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...