Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neue Spielmodi angekündigt

Wer den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits durchgespielt hat und ihn ansonsten auch schon in- und auswendig kennt und sich nach neuen Inhalten sehnt, wird schon sehr bald bedient. Robert Bowling von dem Entwickler Infinity Ward gab jetzt via Twitter bekannt, dass demnächst neue Spielmodi für das Actionspiel veröffentlichen werden – allem Anschein nach bereits an diesem Wochenende. Konkrete Details will Bowling am morgigen Freitag verkünden. Hier der übersetzte Tweet:

»Bereit für neue Spielmodi in Modern Warfare 3? Ich habe einige Überraschungen für dieses Wochenende. Ich werde morgen sämtliche Details bestätigen.«

Bis zum Freitag haben wir also noch ein wenig Zeit zum Spekulieren. Handelt es sich bei den angekündigten Inhalten nur um neue Spielmodi für den Multiplayer-Part von Call of Duty: Modern Warfare 3? Oder werden auch Solospieler mit weiteren Inhalten bedient?

Näheres findet ihr natürlich morgen hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...