Call of Duty: Ghosts – Cover veröffentlicht und Release im November?

Nachdem es erst kürzlich zahlreiche gerüchte rund um den diesjährigen Call of Duty-Ableger gab, scheint der Shooter nun durch ein Cover bestätigt zu sein. Auch ein angebliches Release hat seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

Call of Duty Ghosts Banner 480x200

Zunächst gab es Gerüchte, dass es sich bei dem diesjährigen CoD-Ableger um ein sogenanntes „Call of Duty: Ghosts“ handeln soll. Diese Vermutung scheint nun, durch ein veröffentlichtes Cover zum vermeintlichen Shooter, bestätigt zu sein. Ist es jedoch nicht, denn Activision selbst nahm bisher keine Stellung zu diesem Thema, daher bleibt abzuwarten, ob es sich hierbei nun tatsächlich um das echte Cover handelt.

Neben dem angeblichen Cover von CoD Ghosts, wurde auch ein Releasetermin ins Netz gestellt. Demnach soll die Shooter-Reihe am 5. November auf der PS3 und der Xbox 360 fortgesetzt werden.

1366815326-cod-ghosts-ps3

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...