CallofDuty_logo

Call of Duty – Erste Informationen zu Modern Warfare 4 geleakt?

Kaum ist der neuste Teil der jährlichen „Call of Duty“-Reihe eine weile auf den Markt, gibt es bereits Gerüchte und Spekulationen und den kommenden Ableger.

CallofDuty_logo

Das der neuste Teil von „Call of Duty“ aus dem Hause Infinity Ward kommt, dürfte jedem bekannt sein. Ebenfalls ist es nicht neues, dass er noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nun über den Namen ist bislang noch nichts bekannt. In einem 2013 geführten Interview, verriet die Community Managerin Tina Palacios, dass die „Modern Warfare“-Reihe lediglich eine Auszeit bräuchte. Nun ist diese Auszeit jetzt vorüber oder dauert sie noch an? Vor kurzem wurden einige Informationen von einem angeblichen Ex-Entwickler geleakt. Ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen, werden wir wohl erst bei der offiziellen Bekanntgabe erfahren.

Geleakte Informationen:

  • Der Entwickler war vermeintlicher Environment Artist bei Neversoft. Neversoft wurde 2014 mit Infinity Ward zusammengeschlossen.
  • Identisches Setting wie in den vorherigen Call of Duty-Ablegern von Infinty Ward
  • Es soll auch an außergewöhnlichen Orten gekämpft werden
  • Identisches Movement System wie in der Modern Warfare-Reihe mit einigen Neuerungen
  • Die gesamte Kampagne kann angeblich mit bis zu vier Spielern bestritten werden
  • Der Spec Ops-Modus aus Modern Warfare 2 wird seine Rückkehr feiern
  • Fans der Modern Warfare-Reihe werden mehrere wiederkehrende Zeichen erkennen
  • Infinty Ward arbeitet an einer stark modifizierten Engine

Call of Dutey Reddit Leak

Quelle: Reddit

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...