Call of Duty: Black Ops Declassified – Erste Informationen bekannt

Neben den großen Blockbustern für die Playstation 3 wurde während der E3 Pressekonferenz von Sony für die PSVita ein Call of Duty angekündigt. Bis auf den Namen „Call of Duty: Black Ops Declassified“ gab es allerdings wenig Informationen zu dem Shooter. Nun hat der amerikanische Händler Walmart das Spiel in seinen Produktkatalog aufgenommen und gab so auch erste Informationen bekannt.

Bevor die Zukunft gewonnen werden kann, muss Geschichte geschrieben werden.

Der Titel wird zur Zeit von „Call of Duty: Black Ops“ spielen und dabei eine komplett neue Kampagne mit Special Ops Missionen bieten. Die Story wird eigens für die Playstation Vita entickelt und sowohl die Story, als auch der Multiplayer sind extra auf den Handheld zugeschnitten und sollen das „intensivste Handheld Call of Duty“ liefern, das es bisher gab.

Einen Releasetermin gab der Händler noch nicht an.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...