Call of Duty: Black Ops 3 – Termin für die geschlossene PS4-Multiplayer-Beta steht

Treyarch gab vor einigen Stunden bekannt das die geschlossene Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Black Ops 3“ Mitte August starten wird.Call-of-Duty-Black-Ops-3

Auf der E3-Pressekonferenz im vergangenen Monat gab Sony bekannt, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 3“ eine geschlossene Multiplayer-Beta geben wird. Helfen soll diese Multiplayer-Beta den Entwicklern von Treyarch wichtige Informationen zu eventuell auftretenden Fehler zusammeln und zu verbessern. Auch sei das Feedback der Spieler ein wichtiges Kriterium. Bisher war nur bekannt das die geschlossene Multiplayer-Beta zeitexklusiv auf der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird. Nun wurde ein offizieller Termin bekannt gegeben. Am 19. August 2015 startet die geschlossene Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Black Ops 3“ weltweit. Laut offiziellen Angaben werden hierzu weitere Details in Kürze folgen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty: Black Ops 3 – Termin für die geschlossene PS4-Multiplayer-Beta steht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...