Call of Duty: Black Ops 3 – Patch 1.04 steht zum Download bereit UPDATE

Der neuste Patch für den Multiplayer-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ steht zum Download bereit.

Call of Duty®: Black Ops III_20151129143610

Der neuste Patch befördert „Call of Duty: Black Ops 3“ auf Version 1.04 und bringt verschiedene Änderungen und Neuerungen mit. Mit satten 2,9 Gigabyte ist der Patch alles andere als klein. Als erstes gibt es gleich drei neue Sekundär Waffen. Das Butterfly Messer, ein Schraubenschlüssel und Schlagring, welche ihr über den Schwarzmarkt erwerben könnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Doppelte Objekte die ihr über den Schwarzmarkt erworben habt, könnt ihr nun gegen eine handvoll Kryptos wieder eintauschen. Weiter ist uns aufgefallen das die Screenshot-Funktion nun freigegeben worden ist. Eine „Quick Join“ Funktion, durch die man nun schneller bei Freunden beitreten kann, wurde auch hinzugefügt. Zukünftig könnt ihr eure Einstellungen für Private Spiele speichern.

 

  • Prestige Meister können ab sofort ihr Rangabzeichen ändern und mittels Levelaustieg Prestigeembleme aus Black Ops 1, Black Ops 2 oder World at War freischalten und verwenden. Außerdem gibt es 1000 weitere Level zu erreichen, für den Fortschritt von Level 56 auf 57 braucht man 55.000 Erfahrungspunkte, alle weiteren Level sind bisher unbekannt.
  • Der Lobby Countdown, der anzeigt wie lange es noch dauert bis das Spiel beginnt, wird nun in den Optionen angezeigt wenn man sich dort befindet. Die letzten 10 Sekunden werden eingeblendet.
  • Die Zombie Kampagne „Albtraum“ wurde für alle Spieler freigeschaltet.

Diese Angaben sind noch nicht offiziell bestätigt worden jedoch sind sie im Spiel schon vorhanden. Sobald die offiziellen Patch Notes vorliegen, werden wir euch weiter darüber Informieren.

UPDATE: Die Patch Notes liegen nun vor. Ihr findet sie HIER.

 

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Call of Duty: Black Ops 3 – Patch 1.04 steht zum Download bereit UPDATE”

  1. Das Spiel kann man doch schon gar nicht mehr spielen…. An allen Ecken schimmeln Se rum….man kommt mit sein Clan rein und nix geht mehr…schade um das Geld was man da rein steckt….und die ganzen klein kidis versauen es..

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...