Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zu “Skyjacked”

Nur noch wenige Wochen und die erste Erweiterung für “Call of Duty Black Ops 3” wird ihren Release feiern.

Black Ops 3 First DLC

Um einen kleinen Eindruck der Maps zu erhalten, wurde von den Verantwortlichen ein 17-sekündiger Teaser-Trailer zu “Skyjacked” veröffentlicht.

Jeder der “Call of Duty Black Ops 2” gespielt hat, dürfte diese Map kennen. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage dieser sehr beliebten Map aus “Black Ops 2”. In “Black Ops 2” war diese Map noch eine Yacht. In “Black Ops 3” ist sie nun allerdings ein Luftschiff und wurde an den neusten Teil etwas angepasst. Die weiteren Karten sind “Rise”, “Splash” und “Gauntlet”. Ebenfalls wird die erste Erweiterung eine neue Zombie-Episode Namens “Der Eisendrache” enthalten.

Die erste Erweiterung “Awakening” wird am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Die PC und Xbox One-Spieler müssen sich bis Anfang März gedulden. Die PlayStation 3 und Xbox 360-Spieler gehen hingegen leer aus.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zu “Skyjacked””

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...