Call of Duty Black Ops 3 – Ist das der Inhalt des zweiten DLCs? [Update]

Bereits seit einigen Tagen geistert im Internet ein Bild umher, das angeblich die Inhalte des zweiten DLCs für den Shooter „Call of Duty Black Ops 3“ zeigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Activision oder Treyarch steht allerdings noch aus.

cod_bo3_DLC_2

Wie gewohnt sollen vier neue Multiplayer-Karten sowie eine neue Map für den Zombie-Modus mit der Erweiterung namens „Ignition“ ihren Weg in „CoD Black Ops 3“ finden, zumindest wenn es nach dem aufgetauchten Bild geht. Die Echtheit konnte bislang aber nicht bestätigt werden, vor allem da sich die Verantwortlichen aktuell nicht zu diesem Thema äußern. Des Weiteren wird spekuliert, dass der besagte Zusatzinhalt im kommenden April erscheinen wird. Jedoch steht auch hier nichts fest. Eine offizielle Ankündigung wird aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bereits seit dem 3. November 2015 ist „Call of Duty Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One , Xbox 360 und den PC erhältlich. Seit Anfang Februar ist auch der erste DLC „Awakening“ für die PlayStation 4 verfügbar welcher vier Neue Maps und eine weitere Episode für den Zombie-Modus liefert.

Update

Wie uns unsere aufmerksamen Leser mitteilten, solle es sich hierbei um eine Fälschung handeln. Damit bleibt es weiterhin unklar, welche Inhalte das kommende DLC mit sich bringen wird.

 

(Review) Call of Duty: Black Ops 3 – Endlich wieder Zombies!

 

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3 – Ist das der Inhalt des zweiten DLCs? [Update]”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...