Call of Duty – Treyarch arbeitet an innovativem Nachfolger

CoD-Ableger in diesem Jahr mit mehr Innovation? Außerdem: Finanzbericht mit rund 11 Mrd. Dollar Umsatz für das Call of Duty-Franchise. 

Call of Duty Advanced Warfare

Der diesjähriger Ableger der Ego-Shooter-Reihe „Call of Duty“ kommt einmal mehr aus dem Hause Treyarch und befindet sich bereits in der Mache. Dieser soll einige frische Spielelemente und Innovationen mit sich bringen. Es ist die Rede von einer aufregend, frischen Spielerfahrung. Ob die Spieler diese bekommen werden, bleibt wohl zunächst abzuwarten. Erfahren werden wir es spätestens diesen November, wenn es traditionell wie jedes Jahr in den Händlerregalen steht.

Publisher Activision veröffentlichte einige Zahlen ihres aktuellen Finanzberichts, die den Erfolg der langjährigen Shooter-Reihe verdeutlichen. Insgesamt brachte es die Reihe auf rund 11 Mrd. Doller, eine enorme Summe, welche bereits von einigen Marktforschungsunternehmen bestätigt wurde. Gerade der diesjährige Ableger war ein wahrer Kassenschlager und sorgte sowohl auf positiver als auch negativer Seite für Aufsehen. Wie sich der diesjährige Ableger in den Gaming-Charts schlägt bleibt abzuwarten, wir sind gespannt…

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty – Treyarch arbeitet an innovativem Nachfolger”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...