Bully 2 – Kommt nun der Nachfolger ?

Auch dieses Jahr gibt es wieder Gerüchte zu Spielen, die auf der E3 vorgestellt werden können. So geht es dieses Mal um Bully 2: Kevin’s Back Jack. Der erste Teil kam 2006 raus und war ein Überraschungshit.

Bully 2

Wurde nun versehentlich “Bully 2: Kevin’s Back Jack” geleakt? Die englischsprachige Seite von GameInformer stellte eine Übersichtsseite zu einem Projekt mit dem Namen “Bully 2: Kevin’s Back Jack” hoch. Dadurch stehen die Chance wohl recht hoch, dass der Nachfolger von Rockstar Games entwickelt und somit auch veröffentlicht wird. Des Weiteren wurde über einen Release geredet, der noch dieses Jahr im Herbst stattfinden soll. Es soll auch ein Mehrspieler-Modus für zwei Personen ins Spiel eingefügt werden. Das wird voraussichtlich nur für die PS4 erscheinen.

Mittlerweile wurde diese Liste von GameInformer wieder raus genommen. Man meint, dass es sich um einen simplen Fehler gehandelt hat. Nun wird spekuliert, ob es wirklich Bully 2: Kevin’s Back Jack gibt und ob es auf der E3 vorgestellt wird. So richtig offiziell ist natürlich noch nichts. Wir behalten die Thematik aber für euch im Auge und reichen entsprechende Details nach, sobald diese zur Verfügung stehen. Zudem empfehlen wir euch in den nächsten Tagen häufiger in unserer E3-Kategorie vorbeizuschauen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Bully 2 – Kommt nun der Nachfolger ?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...