Brothers: A Tale of Two Sons – USK listet kommende PlayStation 4-Version

Die USK listet eine kommende PlayStation 4-Version von „Brothers: A Tale of Two Sons“.  Das Adventure rund um die beiden Brüder, wurde schon damals im September 2013 veröffentlicht für die PlayStation 3 und soll auch jetzt seinen weg auf die PlayStation 4 finden.

Brothers A Tale of Two Sons Bild 2

“Brothers: A Tale of Two Sons” erzählt die Geschichte von zwei Brüdern. Die beiden Brüder suchen Hilfe für ihren kranken Vater und machen sich somit auf die Suche nach dem “Wasser des Lebens”. Aktuell wurde von seitens 505 Games noch keine Offizielle Ankündigung gemacht zur PlayStation 4-Version.

Brothers A Tale of Two Sons Bild 3

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Brothers: A Tale of Two Sons – USK listet kommende PlayStation 4-Version”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...