Borderlands 3 – Enthüllung auf den Game Awards wahrscheinlich

Via Twitter hat sich Randy Pitchford von Gearbox Software zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man am 1. Dezember im Zuge der Game Awards etwas ankündigen wird. Eventuell handelt es sich hierbei um ein „Borderlands 3“.

gearbox

Ein Twitter-Nutzer hat gepostet, dass ein „Duke Nukem/Gears of War“-Crossover interessant wäre, woraufhin sich Pitchford gemeldet und betont hat, dass man sich über etwas auf den Game Awards freuen kann. Eine Bestätigung für das besagte Crossover stellt das allerdings nicht dar. Vielmehr wird es sich hierbei wohl um ein Projekt aus dem „Borderlands“-Universum handeln. Die Chancen stehen immerhin recht hoch.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Entwickler ein neues „Brothers in Arms“ präsentieren werden, das in der Vergangenheit immer wieder in den Fokus der Berichterstattung gerückt ist. Wirklich offizielle und vor allem handfeste Informationen gab es aber bisher nicht.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...