Bloodborne – 2017 kommt ein offizielles Artwork

Obwohl “Bloodborne” bereits seit November 2015 erhältlich ist, wird im bevorstehenden Jahr ein offizielles Artwork folgen. Immerhin existiert aktuell ein entsprechender Eintrag beim Online-Händler Amazon.

“Bloodborne” konnte und kann auch weiterhin mit seiner Optik überzeugen. Der visuelle Stil und das Design hat es vielen Spielern angetan. Das ist sicherlich ein Grund, warum nun ein offizielles Artwork folgen wird. Laut dem Eintrag auf Amazon erscheint dieses am 23. Mai 2017 in englischer Sprache. Der Kostenpunkt liegt hierbei unter 40 Euro. Käufer dürfen sich über 256 Seiten mit unterschiedlichen Konzeptzeichnungen freuen. Zum besagten Amazon-Eintrag gelangt ihr über den folgenden Link. Klickt einfach hier.

Die Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele “Demon’s Souls” und “Dark Souls” haben gegen Ende 2015 mit “Bloodborne” ein neues Projekt veröffentlicht. Überzeugen soll der PlayStation 4 exklusive Titel vor allem mit einem strategischen Kampfsystem, einer grausamen Welt und eben mit der besagten Optik.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...