Blazblue: Continuum Shift Extend (PS Vita)

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=TiiM3-WazW0′]

BlazBlue Continuum Shift Extend ist der neueste Teil der BlazBlue-Serie und der fortschrittlichste 2D-Fighter, der je entwickelt wurde – von Kritikern ausgezeichnet für seine einzigartigen Charaktere, sein ausgefeiltes, zugängliches aber dennoch komplexes Kampfsystem und seine monumentale Story. Der neueste Teil der BlazBlue-Serie führt diese bewährten Traditionen fort, während er seinen Spielern gleichzeitig eine Riesenauswahl neuer Inhalte bietet.

BlazBlue: Continuum Shift Extend

BlazBlue: Continuum Shift Extend

BlazBlue: Continuum Shift Extend

BlazBlue: Continuum Shift Extend

Features

• There’s no better way to fight:
In den Tutorials werden Spieler mit der Steuerung von BlazBlue vertraut gemacht und lernen, ihre Charaktere zu bewegen, Angriffe und Kombos auszuführen. Auch werden fortschrittliche Techniken haargenau erläutert. Dank des Trainingsmodus kann jeder lernen, wie ein absoluter Profi zu kämpfen: Auf dem Programm stehen einfache Spezialmoves bis hin zu den vernichtendsten Attacken. Die größten Herausforderungen lauern im Challenge-Modus, der mit 95 deftigen Aufgaben 50% größer ist als noch im Vorgänger.

• Unschlagbarer Singleplayer-Content:
Mit mehr als 100 Stunden Singleplayer-Gameplay bietet BlazBlue allen Solo-Spielern einen größeren Spielumfang als jedes andere Fighting-Game. Verschiedene Spielmodi versorgen dabei sowohl Fans des Genres als auch Newcomer mit einem unübertroffenen Aufgebot an Unterhaltung, das seinesgleichen sucht.

• Brandneue Team-Kämpfe für eine verbesserte Online-Erfahrung:
Mit 1v1, 2v2, 3v3, 4v2 und 1v5 stehen sogar unausgewogene Kämpfe für die ultimative Herausforderung zur Wahl. Außerdem können Spieler ihre eigenen Online-Tournaments veranstalten.

• Riesiger Spielumfang:
Neben dem brandneuen Charakter Relius Clover und seiner Roboter-Puppe Ignis beinhaltet das Spiel auch alle bisher veröffentlichten DLC-Charaktere. Darunter zum Beispiel Makoto, Valkenhayn R Hellsing und Platinum the Trinity. Zusätzlich erwarten den Spieler eine komplett neue Story mit 23 epischen Szenarien, die nur darauf warten, durchgespielt zu werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...