Black Ops 3 – Zweiter DLC wird morgen enthüllt

Wie es mittlerweile ja schon fast zu guten Ton gehört, so wurde auch “Call of Duty Black Ops 3” mit einem Season Pass bedacht, der diverse Erweiterungen umfasst.

CoD_Black_Ops_3_Screen_1

Das erste DLC trug den Namen “Awakening” und brachte vier neue Maps und eine Zombie-Episode mit sich. Mit diesem DLC wurden vorerst nur die PlayStation 4, Xbox One und auch der PC bedacht. Nach letzten Meldungen wird nun auch die PlayStation 3 mit dem DLC “Awakening” in der kommenden Woche bedacht werden. Neben dieser Ankündigung gaben die Verantwortlichen von Treyarch auch bekannt, dass die Enthüllung der zweiten Download-Erweiterung von “Call of Duty Black Ops 3” in Kürze erfolgen wird. Um genau zu sein wird es schon am morgigen Donnerstag den 31. 03. 2016 so weit sein.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Black Ops 3 – Zweiter DLC wird morgen enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...