Black Ops 3 – Vier neue Waffen im Anmarsch?

Was wäre ein “Call of Duty” ohne zusätzliche Waffen? Bereits in den vergangenen Teilen (Advanced Warfare oder Ghost) gab es neue Waffen die man per Download erwerben konnte.

6_Black Ops 3_MP_Stronghold_WM

Nicht mehr lange und die erste Erweiterung “Awakening” wird für den First-Person-Shoter “Call of Duty Black Ops 3” zum Download bereit stehen. Beinhalten wird die Erweiterung 4 neue Maps und eine weitere Zombie-Episode.

Doch nicht nur das. Aktuell macht ein Gerücht die Runde, welches besagt das schon bald einige Waffen aus “Call of Duty Black Ops 2” ihr Comeback in “Call of Duty: Black Ops 3” feiern könnten. Per Instagram wurden vom User Jesper Gran einige Screenshots dazu veröffentlicht.

Laut dem User Jesper Gran sind die Dateien von den Waffen aus “Black Ops 2” bereits verschlüsselt in “Black Ops 3” vorhanden. Gut möglich, dass Treyarch diese Waffen als DLC anbieten wird. Allerdings gibt es bisher noch keine Meldung von den Verantwortlichen dazu.

  • Remington 870
  • SVG (Power Bolt)
  • MP7
  • HK416

HK416 black ops 3 Remington black ops 3 SVG black ops 3 MP7 black ops 3

Sobald es hierzu eine Meldung von den Verantwortlichen Entwicklern gibt, werden wir für euch darüber berichten.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Black Ops 3 – Vier neue Waffen im Anmarsch?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...