Black Ops 3 – Doppelte Waffen-XP gestartet

Einmal mehr wird von Activision und Treyarch ein neues Double-XP-Wochenende für den First Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ veranstaltet.

5_Black Ops 3_SP_In Darkness_WMSeit vergangenen Dienstag ist die Erste Erweiterung „Awakening“ für die PlayStation 4 verfügbar und beinhaltet neben 4 neuen Maps auch eine neue Zombie Episode. Passend dazu ist bereits am gestrigen Freitag ein weiteres Double-XP-Wochenende gestartet worden. Seit gestern Abend 19 Uhr könnt ihr wieder Doppelte XP-Punkte für eure Waffen sammeln. Dies gilt für den Multiplayer und auch für den Zombie-Modus. Wie üblich wird dieses Double Weapon XP-Wochenende am Montag 19 Uhr unserer Zeit dann wieder enden. Wer also noch ein paar Waffen auf das Maximallevel bringen möchte, sollte diese Gelegenheit nutzen. Wir wünschen viel vergnügen.

Black Ops 3 Doppelte EP

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Black Ops 3 – Doppelte Waffen-XP gestartet”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...