BioShock: The Collection – Neuer Trailer zur Spielesammlung veröffentlicht

Unmittelbar vor der diesjährigen gamescom in Köln haben die Mannen von 2K Games einen brandneuen Trailer zum kommenden „BioShock: The Collection“ enthüllt. Die überarbeitete Neuauflage umfasst alle Ableger der Reihe und erscheint noch in diesem Jahr.

bioshock_the_collection

Mit der Hilfe eines neuen Trailers rühren die Verantwortlichen ein weiteres Mal die Werbetrommel. Zwar ist das neue Video nur etwas über eine Minute lang, dennoch liefert es einige neue Eindrücke von der Neuauflage. Im Fokus steht hierbei Rapture, ein aus den ersten beiden Titel bekanntes Areal. Die neuen Bilder findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Hauptspielen „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ umfasst die Sammlung darüber hinaus noch zahlreiche DLCs für jeden einzelnen Titel. Der Kostenpunkt liegt bei nicht einmal 50 Euro.

Offizielle Beschreibung:

Gemeinsam mit Blind Squirrel Games hat 2K BioShock und BioShock 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC und BioShock Infinite für PlayStation 4 und Xbox One überarbeitet, sodass die Spiele nun besser aussehen, als je zuvor. BioShock: The Collection kombiniert alle drei Titel sowie alle Einzelspieler-DLCs und die brandneue Videoreihe „Director’s Commentary: Imagining BioShock“ mit Einblicken von Ken Levine.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...