BioShock: Infinite – “Lamb of Columbia”-Trailer eingetroffen

Entwickler Irrational Games veröffentlichte heute einen weiteren Trailer zu ihrem kommenden Spiel “BioShock: Infinite”.

Bioshock Banner

In dem sogenannten “Lamb of Columbia”-Trailer geht es hauptsächlich um Elizabeth und ihre Fähigkeiten, die sie im Spiel auch gerne mal einsetzt. Zudem gab Bill Gardner in einem aktuellen Interview noch einige Infos über die junge Dame:

Ursprünglich hatten wir ein anderes Outfit für sie im Sinn, welches mehr der damaligen Zeit entsprochen hat. Und ich dachte mir nur: ‘Ein Spieler wird sich das anschauen und sich die Frage stellen, warum zum Teufel er sich mit ihr abgeben sollte.’ Sie war einfach nicht attraktiv. Also haben wir das Ganze überarbeitet, damit es zeitlich passte und gleichzeitig ein bisschen mehr der modernen Betrachtung entsprach.

BioShock: Infinite erscheint am 26. März für die PS3.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “BioShock: Infinite – “Lamb of Columbia”-Trailer eingetroffen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...