Beyond: Two Souls – Design für Special Edition enthüllt

Endlich wurde das finale Design der Special Edition enthüllt.

bts-se

Schon vor Wochen wurde die Special Edition von Sony und Quantic Dream vorgestellt, jedoch wurde das endgültige Design noch nicht gezeigt. Wie damals auch bei Heavy Rain, kann man sich auch dieses mal auf viele Extras in der neuen Version des Quantic Dream Titels freuen. Die neue Edition enthält neben vielen In-Game Boni, zusätzliche spielbare Szenen, welche knapp 30 Minuten Spielzeit umfasst.
Dies wird die Beyond: Two Souls Special Edition enthalten:

  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
  • „Hinter den Kulissen”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket

In der Woche des 11.Oktober wird der Titel zur Vorbestellung in Deutschland verfügbar sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Beyond: Two Souls – Design für Special Edition enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...