BEYOND EYES – Das Adventure in den Schuhen eines blinden Mädchens kommt auf die PlayStation 4

Das Third-Person Adventure „BEYOND EYES“, wurde von Entwicklerin „Sherida Halatoe“ seit mindestens einem Jahr im Alleingang entwickelt. Schließlich wurde der Publisher „Team17“ ( bekannt für die “Worms”-Reihe ) auf das Projekt aufmerksam.

Beyond Eyes Bild 2

Bei „BEYOND EYES“ geht es um das blinde Mädchen namens „Rae“, das auf der suche nach ihrer vermissten Katze ist. Sie befindet sich in einer Welt, die sie nur durch Gerüche, Geräusche und Berührungen wahrnehmen kann. Ein erster Teaser Trailer wurde veröffentlicht und zeigt uns die Welt von „Rae“ in „BEYOND EYES“. In zusammenarbeit mit dem Publisher „Team17“ soll „BEYOND EYES“, dieses Jahr 2015 erscheinen für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC .

 

Beyond Eyes – Teaser Trailer

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...