Die macht wird mit Battlefront 2 sein

Es gibt NEUE Informationen zum Thema Star Wars Battlefront 2, kommt vielleicht auch bald schon ein Trailer?

Electronic Arts hat gestern seine Telefonkonferenz zu den jüngsten Quartalsergebnissen abgehalten und dabei auch Andeutungen in Richtung Star Wars Battlefront 2 gemacht.

Die macht wird mit Battlefront 2 sein
Die macht wird mit Battlefront 2 sein

Wir freuen uns, Fans auf der ganzen Welt in der Vorweihnachtszeit 2017 ein neues Star Wars Battlefront bringen zu können. In den letzten beiden Jahren haben Rogue One und Star Wars: Das Erwachen der Macht neue Geschichten vorgestellt und die Phantasie Hunderter Millionen Fans angeregt. Wir haben unserer leidenschaftlichen Star-Wars-Battlefront-Community genauesten zugehört und unser bestehendes Spiel seit seinem Start um großartige Inhalte und Erfahrungen erweitert. Doch obwohl das Spiel nach wie vor sehr erfolgreich ist, haben wir von unseren Spielern auch gehört, dass sie sich mehr Tiefe und Kontinuität wünschen.

Unser nächstes Star Wars Battlefront wird deshalb noch größer werden, Spieler an noch mehr Schauplätze entführen und es ihnen ermöglichen, mit noch mehr Helden und Figuren in verschiedenen Star-Wars-Epochen zu spielen. Es wird neue Spielmodi geben, einschließlich einer brandneuen Einzelspielerkampagne und noch vieles mehr, das wir in den kommenden Monaten bekanntgeben werden.

Um ein Spiel dieses Umfangs entwickeln zu können, haben wir drei großartige Entwicklungsstudios zusammengebracht, DICE, Motive und Criterion, die ihre Erfahrungen auf ihren jeweiligen Spezialgebieten zusammenführen werden, um im nächsten Star Wars Battlefront gemeinsam eine phantastische Spielererfahrung zu präsentieren.

Das Motive Studios wurde von Assassin’s-Creed-Produzentin Jade Raymond gegründet und dieses Studio hatte anfangs an Amy Hennigs Visceral-Star-Wars-Spiel mitgearbeitet, das neusten Gerüchten zufolge umgebaut werden musste, weil diese Geschichte der des Han-Solo-Stand-Alone-Films zu sehr ähnelte.

Zu der aktuellen Arbeit an Battlefront schreibt Motive selbst :
Wir arbeiten an einer wichtigen neuen Erweiterung des Spiels.
Es bleibt auf jeden Fall spannend was uns nun mit Battlefront 2 erwartet. 100% dürfte es klar sein, dass der vermisste Solo Part nun eine Rolle spielen wird.

 



Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Die macht wird mit Battlefront 2 sein”

  1. Jo ich denke mal ea hat das rausgeholt damals was noch möglich war in der kurzen zeit.
    Also sollte man bf 1 als extrem.große grafik demo sehen. Und bf 2 wird wahrscheinlich erst auf die wünsche der fans ein bisschen eingehen. Hoffe ich mal.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...