Battlefield: Hardline – Maps und Modis bekannt gegeben

Aller Voraussicht  nach wird Battlefield: Hardline nun am 20.März für PS4, PS3 sowie andere Plattformen erscheinen. Also entschlossen sich nun EA sowie Visceral Games auf der offiziellen Battlefield Homepage weitere Infos sowie Details über den bevorstehenden Multiplayer-Part bekannt zu geben.

 Hardline

Im neuesten News-Update findet Ihr nun eine Liste, welche die Karten sowie die diversen Spiel-Modi von Battlefield Hardline enthält.

Wir stellen euch natürlich bereits hier die gesamte Liste an Maps und Modis vor:

Downtown: Die Innenstadt von Los Angeles ist eine quicklebendige Umgebung. Straßen, Gebäude, Autos – alle laden zu kriminellen Aktivitäten ein. Als die Polizei das Stadtzentrum abriegelt, entbrennt eine erbitterte Auseinandersetzung.

Banküberfall: Geld ist die Wurzel allen Übels. Die Gangster starten einen skrupellosen Angriff auf einen bestens geschützten Banktresor. Als dabei allerdings etwas schief geht und der Alarm ausgelöst wird, trifft die Polizei am Tatort ein.

Der Block: Es sieht zwar aus wie ein Spirituosenladen und ein Kautionsbüro. Doch das ist lediglich Fassade. In Wahrheit ist es der Stützpunkt einer berüchtigten Verbrechergang. Ohne Verstärkung würde sich die Polizei niemals in den Block hineinwagen.

Staubwüste: Die Kleinstadt Joad liegt mitten im Nirgendwo der Wüste. Dass man hier massive Probleme mit Meth-Dealern hat, ist allen bekannt. Die Cops wollen diesem Treiben nun endgültig einen Riegel vorschieben und schreiten ein.

Hollywood Heights: Ein hoch in den Hollywood Hills gelegenes Anwesen wird zum Verbrechensschauplatz. Die Gangster haben in der Nähe einen Waldbrand entfacht, um die Cops abzulenken. Ob das wohl klappen wird?

Drogenlabor: Die Cops haben eine illegale Underground-Marihuanaplantage ausfindig gemacht. Nun führen sie eine Razzia durch, aber so leicht geben die Verbrecher nicht auf. Sie sitzen schließlich auf wertvoller Ware.

Entgleisung: Im Industriegebiet von Los Angeles spielen sich viele zwielichtige Dinge ab. Eine Verbrecherbande hat sich in Lagerhäusern und auf Schrottplätzen niedergelassen, um von dort aus mit ihren illegalen Aktivitäten den großen Reibach zu machen.

Brandung: Diese sündhaft teure Hightech-Inselvilla ist ein wahres Drogenschmuggler-Paradies. Nun wird sie allerdings von der Polizei hochgenommen. Mehrere kleine Inseln sind durch Brücken und Wasserwege verbunden. Zugangsmöglichkeiten gibt es also zuhauf.

Everglades: Florida besteht nicht nur aus Sand und Stränden. Tief im Herzen der Everglades ist auf einer Fracking-Anlage eine Schlacht zwischen Cops und Gangstern entbrannt.

Und dies sind die angekündigten Spiel-Modis in Hardline:

Eroberung: Der Battlefield Klassiker. Erobert diverse Punkte auf der Karte und verteidigt diese um dadurch die Tickets des Gegner Teams nach unten zu treiben.

Team-Deathmatch: Bei Team-Deathmatch wird es keine Fahrzeuge geben! Spielziel ist wie schon eh und je: Eliminiere das Gegner Team bevor eure Tickets 0 erreichen.

Überfall: Schafft Ihr den perfekten Raubüberfall? Hier geht es darum einen Tresor zu knacken und die beiden Geldtaschen zum Übergabepunkt zu bringen. Als Cop ist hier natürlich euer Ziel dies zu verhindern.

Blood Money: Beide Teams wollen ein Stück vom Kuchen. Also schnappt euch eine Tasche, steckt soviel Kohle ein wie Ihr tragen könnt und schafft es zum Tresor eures Teams – doch Vorsicht: Das Gegnerteam kann sich auch an eurem Tresor bedienen und eure Beute wieder minimieren.

Hotwire: Eine Liste voller Autos, Gauner die versuchen diese zu stehlen und auf der anderen Seite das Gesetz in Form von dir und einem Kumpel auf dem Beifahrersitz. Verhindert, dass die Gauner mit den Autos entkommen.

Rettung:  Einer der beiden neuen Wettkampf-Modis wird  Rettung sein. Ihr seid als Cop unterwegs dessen Ziel es ist, sein Team zu leiten und die Geiseln zu befreien. Jeder Fehler wird bestraft und es gibt keine zweite Chance.

Fadenkreuz: Der zweite Wettkampf-Modus. Bringt einen Kronzeugen in Sicherheit der vor seinen damaligen Komplizen flieht. Auch hier gilt: Jeder Fehler wird bestraft und es gibt keine zweite Chance.

 

Battlefield:Hardline könnt ihr hier vorbestellen

 

 

 

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...