Battlefield Hardline – Kostenloses Blackout-DLC mit neuen Waffen und Maps

Electronic Arts und Visceral Games versorgt den Mehrspieler-Shooter ” Battlefield Hardline” mit einen weiteren Update, welches dazu auch noch kostenlos angeboten wird.

Battlefield Hardline Logo

Das Blackout-DLC enthält neben zwei neuen Maps auch zwei neue Waffen. Das beste daran ist, kosten wird der Blackout-DLC nichts. Wann genau der DLC verfügbar sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bei den beiden Maps handelt es sich um Veränderte Versionen der bereits bekannten Bank Job und Backwards Maps. Beide wurden mit einem Nacht-Setting bedacht und kommen unter Night Job und Nightwards ins Spiel. Keine Angst den Durchblick werdet ihr dank des Nachtsicht Gadgets dennoch behalten.

Ein kleines Video vom YouTube-Kanal Westie haben wir bereits für euch wo euch die kommenden Sachen etwas genauer vorgestellt werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...