Battlefield 5 – Neue Leaks mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fake

Während sich die Vermutungen um eine Enthüllung im Rahmen der EA Play immer mehr verdichten, sind auch neue vermeintliche Leaks bezüglich “Battlefield 5” aufgetaucht, bei denen es sich aber wohl um Fälschungen handelt.

Battlefield_Screen

Derzeit kursiert ein Gerücht im Internet, das erste Details zu einem potenziellen DLC des Shooters liefern soll. Auf einem ebenfalls aufgetauchten Bild befinde sich ein Entwurf eines Titelbildes, das angeblich während der Planung einer Pressekonferenz angefertigt wurde. Darauf zu sehen ist lediglich ein nichts aussagender Hintergrund sowie der Schriftzug “Battlefield 5: Eastern Front”.

Ob es sich hierbei tatsächlich um handfeste Details handelt, ist mehr als fragwürdig. Immerhin solle das Bild zu einer Erweiterung gehören und so mangelt es derzeit an Informationen bezüglich des Hauptspieles. Da es in der Vergangenheit aber nicht typisch für die Verantwortlichen war, zu einem so frühen Zeitpunkt, Details über zusätzliche Inhalte zu veröffentlichen, ist es mehr als wahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...