Battlefield 4 – Second Assault

Seit dem 22. November 2013 ist es endlich soweit, viele von euch haben sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet, jene die nicht von dem DLC mitbekommen haben, werden jetzt auch auf den Geschmack kommen, das ist schon mal garantiert.Battlefield 4 Banner 480x200

Wer generell schon Fan der Battlefield-Reihe ist, nicht nur von Battlefield 3 sondern auch den Multiplayer Klassiker Battlefield 2 für sich entdeckt hatte, wird sich sicher über diesen DLC freuen.
Mit dem “Second Assault” DLC wird EA vier Karten aus Battlefield 3 sowie aus Battlefield 2 zurück bringen, welche bei den Spielern sehr beliebt sind. Es handelt sich hierbei um die Karten:
Operation Metro(Battlefield3)
Kaspische Grenze(Battlefield3)
Operation Feuersturm(Batlefield3)
Golf von Oman(Battlefield2u.3)
Diese Karten werden folglich auch in Battlefield 4 spielbar sein. Golf von Oman war grob gesagt die Battlefield 2 Karte des Jahrhunderts. Nicht nur das die frei spielbare Demo Battlefield`s diese Karte anbot, rockte die Karte, allein mit der Vielfalt an Abwechslung von Fahrzeug-, Luft- und Infanteriekämpfen, die Spieler total.
Zudem wird dieser DLC ebenfalls neue Waffen bieten, wie zum Beispiel die AS Val, welche ebenfalls im Vorgänger enthalten war. Aktuell wird es leider nur Premium-Nutzern ermöglicht diesen Container zu erhalten, was sich hoffentlich noch ändern wird um wirklich jedem ein Maximum an Spielspaß zu bieten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...