Battlefield 4 – Erstes Multiplayer-Gameplay veröffentlicht

Während der kürzlich vergangenen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts, haben die Verantwortlichen von DICE ein erstes beeindruckendes Multiplayer-Gameplay präsentiert.

Battlefield 4 Banner 480x200

Auf den beiden NextGen-Konsolen werden Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern möglich sein. Dynamischer als zuvor werden hier Luft-, Wasser- und Bodenschlachten in einander übergehen. Uns hat das erste Gameplay ziemlich beeindruckt, aber seht selbst:

Desweiteren wird es wohl möglich sein, mithilfe von Tablets und Smartphones mit dem Spiel zu interagieren.

Außerdem wurde der “Commander”-Modus bestätigt, es heißt:

Nur in Battlefield kannst du dein Team im Commander-Modus anführen und das Blatt einer Schlacht wenden, indem du dich auf eine Seite stellst.

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für die PS3 und später auch für die NextGen-Konsolen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Battlefield 4 – Erstes Multiplayer-Gameplay veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...