Battlefield 4 – Erprobte Nachtkarten werden nicht mehr kommen

Bereits vor wenigen Tagen gab DICE offiziell bekannt, dass man den Shooter „Battlefield 4“ künftig mit keine weiteren Inhalte versorgen wird. Dazu zählen auch erprobte Nachtkarten, wie die Verantwortlichen nun betonten.

Battlefield-4-Nacht-2

DICE LA hatte im vergangenen Jahr gleich drei verschiedene Karten getestet, auf denen die Spieler bei Nacht gegeneinander gekämpfen würden. Dazu zählte eine neue Version der Karte „Zavod 311“, die auf die Bezeichnung „Zavod Graveyard Shift“ gehört hätte sowie eine düstere Varianten von „Golmud-Bahn“ und „Belagerung von Shanghai“.

Da diese genannten Karten sich bereits in der Testphase befanden, lag die Vermutung nah, dass sie trotz eingestelltem Support dennoch ihren Weg in „Battlefield 4“ finden würden. Eine Hoffnung, die DICE nun aber offiziell zu Nichte machte. Sie werden nicht mehr bereitgestellt, heißt es von Seiten der Entwickler. Somit steht wohl endgültig fest, dass man sich in Zukunft nur noch über einige Patches freuen darf.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 4 – Erprobte Nachtkarten werden nicht mehr kommen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...