Battlefield 4 – 4XP-Wochenende wurde gestartet

Die zuständigen Entwickler von DICE LA unterstützen den First-Person-Shooter „Battlefield 4“ auch weiterhin. Um die Server einmal mehr zu füllen, bietet man nun einige Eventwochenenden an.

Battlefield 4 Screenshots 5

Bis Montag um 20 Uhr unserer Zeit könnt ihr nicht nur doppelte Erfahrungspunkte abstauben. Stattdessen gibt es die vierfache Menge an XP zu sammeln. Aber ihr solltet das Spiel nicht vorzeitig verlassen, da der Bonus erst nach beenden einer jeden Runde gewährt wird. Solltet ihr noch einige XP-Booster besitzen, ist nun der beste Zeitpunkt um diese einzusetzen. Hierdurch könnt ihr euren Bonus noch enorm erhöhen und so in kürzester Zeit einige Ränge nach oben klettern. Das 4XP-Wochenende findet auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und dem PC statt.

Battlefield 4 2016

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Battlefield 4 – 4XP-Wochenende wurde gestartet”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...