Battlefield 3 – Voice-Patch ist online

Vor ein paar Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass DICE sich schnellstmöglich um die VOIP-Probleme, die auf der PlayStation 3 bestehen, kümmern möchte. Gesagt, getan. Heute ist das 12MB kleine Update erschienen, dass dieses Problem behebt. DICE wies aber darüber hinaus noch drauf hin, dass das Headset richtig mit der Konsole verbunden werden muss.

Beim offiziellen Sony-Headset sei zu beachten, dass der HQ-Modus aktiviert sein muss. Wer als noch dem Update noch Probleme haben sollte, kann nachsehen, ob sein Headset richtig angeschlossen ist oder ob der HQ-Modus eingestellt ist. Im Februar soll laut DICE noch ein Common-Rose Update erscheinen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Battlefield 3 – Voice-Patch ist online”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...