Battlefield 3 – Nächster Patch steht bevor

Der umfangreiche Patch, der eigentlich für den Februar angekündigt wurde, lässt momentan weiter auf sich warten. Jetzt deutet sich an, dass der Patch bereits in Kürze veröffentlicht wird, denn Daniel Matros bestätigte über Twitter, dass das Update aktuell bei Microsoft und Sony in der Prüfung sei und man ihn danach Online stellen wird.

Noch im vergangenen Jahr wurde das umfangreiche Update angekündigt und nachdem der Termin im Februar verpasst wurde, war unklar, wann der Patch nun erscheint. Neben zahlreichen Bugfixes wird auch das Handling der Waffen in vielen Bereichen verändert werden. Die umfangreichen Patchnotes wurden schon vor zwei Wochen im offiziellen Battlelog-Forum veröffentlicht, die englische Liste mit sämtlichen Änderungen findet ihr hier.

Sobald es ein offizielles Datum bestätigt wird, informieren wir euch darüber.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...