Battlefield 3 – Launch Trailer + Ersten 10 Singleplayerminuten + Battlefield 4

Weniger als eine Woche dauert es noch bis Battlefield 3 erscheint und die Fans in die Läden stürmen. Kurz vor Release gibt es traditionell einen Launch Trailer, der im Falle von Battlefield 3 nur Singleplayergameplay zeigt. Verschiedenste Teile der Missionen sind zusehen, außerdem auch der Start eines Jets.Battlefield 3 Launch Trailer:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Ti_RT_0YKWk&feature=related‘]

Wie bei fast jedem Titel war es auch bei Battlefield 3 so, dass verschiedenste Spieler ihr Exemplar bereits vor Release erhalten haben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass jetzt ein Video aufgetaucht ist, dass die ersten 10 Minuten der Kampangne auf der PS3 zeigt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE&feature=player_embedded‘]

Zum Abschluß noch eine Äußerung von DICE zum Nachfolger von Battlefield 3, Battlefield 4. Zunächst steht der Support von Battlefield 3 und DLCs im Vordergrund, bevor man einen Gedanken an den möglichen Nachfolger verschwendet. Momentan könnte man Battlefield 4 nicht in der nahen Zukunft erwarten.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PS3, PC und XBOX360.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...