Battlefield 3: Infos zum nächsten Patch veröffentlicht

DICE arbeitet mit Hochdruck an dem nächsten Patch, was auch dringend nötig ist, da es noch einiges zu Verbessern gibt. Neben der Abschwächung der Reichweite des Taktischen Lichtes werden noch andere, sehr sinnvolle Dinge überarbeitet:

– Squad Join- und die Quick Match-Funktion

– Balance-Probleme (bei Jets)

– Flugverhalten der Jets (u.A. für bessere Landungen)

Meiner Meinung nach ist das also ein vielleicht etwas sparsamer, doch guter Patch, jetzt hoffe ich noch auf eine gute Umsetzung & auf weitere Updates mit mehr Verbesserungen! Ein genaues Datum für diesen Patch ist noch nicht bekannt!

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Battlefield 3: Infos zum nächsten Patch veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...