Battleborn – Neuer Charakter-Trailer von der PlayStation Experience

Im Rahmen der PlayStation Experience hat Gearbox neues Gameplay-Material zum kommenden Shooter „Battleborn“ gezeigt.

BATTLEBORN (11)

Randy Pitchford bestätigte, dass „Battleborn“ neben dem Multiplayer-Part auch eine Singelplayer-Kampagne und „Couch“-Koop beinhalten wird. Im neuen Trailer wird der Charakter Toby vorgestellt.

Einst war das Universum voller Sterne – dann hat irgend so ein Penner begonnen, sie einen nach dem anderen auszuradieren. Die Battleborn haben ein Team zusammengestellt, das den letzten Stern retten und für das Überleben des Universums kämpfen soll. Doch vor alldem kämpften sie gegeneinander um jedes Bisschen Land, Rohstoffe und Macht, das noch übrig war.

„Battleborn“ wird   am 3. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...