Battleborn – Erstes Mythbusters-Video veröffentlicht

Bei DefendTheHouse hat man sich in den letzten Tagen mit dem Helden-Shooter “Battleborn” auseinandergesetzt.

battleborn_screenshot_1

Zum neuen Gearbox-Helden-Shooter “Battleborn”, wurde jetzt von DefendTheHouse das erste Mythbusters-Video veröffentlicht. Allerdings sind die Videos nun unter dem Namen “Myths” zu finden, da man nicht länger den Namen der bekannten Mythbusters-TV-Show unberechtigterweise verwenden möchte. Allerdings hat sich nur der Name geändert.

Im ersten Video werden unter anderem Fragen wie: “Greifen sich die Hoodinis gegenseitig an?” oder “Funktioniert die Napalm-Granate von Oscar Mike auch im Wasser?” für euch beantwortet.

Eine abgefahrene Bande von Badass-Helden kämpft in diesem Next-Gen-Shooter der Macher von Borderlands um die Rettung des letzten Sterns der Galaxis vor einem mysteriösen Übel. Um ihn zu schützen, musst du jeden Charakter- und Waffentyp einsetzen, den du dir vorstellen kannst – von Cyborg-Vogelwesen über Samurai-Vampire bis hin zu Minigunschwingenden Muskelbergen. Schwing die Klinge und pariere, renn und baller, wirke und walte – oder mach deine Gegner einfach platt, während du dein persönliches Heldenteam auf- und ausbaust. Wähle deinen Helden und kämpfe allein oder an der Seite von Freunden in Story-Missionen – oder tritt in rasanten Multiplayer-Matches gegen sie an.

Seit dem 3. Mai ist “Battleborn” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...