Batman: Arkham Knight – Wer ist Batgirl ? Rocksteady Studios enthüllt die Identität *Achtung Spoiler!*

Kürzlich wurde bekannt gegeben das Batgirl ihr eigenes Story-DLC bekommt, wer sich aber hinter der Identität von Batgirl verbirgt war bis jetzt unklar. Die Batman-Community spekulierte bereits das es entweder Barbara Gordon oder Cassie Cain sein könnte, nun löste über Twitter der zuständige Director und Rocksteady Mitgründer “Sefton Hill” das Rätsel rund um die wahre Identität von Batgirl.

Batman – Arkham Knight DLC -  Batgirl Bild 1

Der zuständige Director “Sefton Hill” bestätigte das sich hinter der Maske von Batgirl im kommenden “Batman: Arkham Knight”, tatsächlich Barbara Gordon verbirgt die Tochter von Kommissar James Gordon.

 

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für NewGen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

Für weitere Informationen zu Batman: Arkham Knight,
besuche www.batmanarkhamknight.com,
https://www.facebook.com/BatmanArkham oder https://twitter.com/BatmanArkham.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...