Batman Arkham Knight – Warner kündigt Sonder-Edition an

Nach einigen Gerüchten über eine Game-of-the-Year-Edition brachten die Verantwortlichen nun endlich Licht ins Dunkel. „Batman Arkham Knight“ bekommt zwar keine GotY-Fassung, dafür aber eine Sonder-Edition, die bereits im März auf den Markt kommt.

batman arkham knight

Lediglich 39,99 Euro (Preis bei Amazon) soll diese Edition des düsteren Action-Adventure kosten und wie Warner Interactive zusammen mit Rocksteady Games bekannt gab, neben dem Hauptspiel auch zwei bereits veröffentlichte DLCs enthalten. Hierbei handelt es sich im Detail um das „Batman vs Superman Batmobil-Pack DLC“ sowie um das „Batgirl: Eine Familienangelegenheit DLC“.

Auch wenn der Titel aus dem Jahr 2015 nicht auf ganzer Linie überzeugen und stellenweise lediglich eine befriedigende Bewertung erreichen konnte, wäre diese Sonder-Edition für bislang unentschlossene Fans ein Blick wert. In Anbetracht des Preises macht man im direkten Vergleich zur Standardversion ein gutes Geschäft. Bis zur Veröffentlichung ist jedoch noch etwas Zeit. Am 17. März soll die Sonder-Edition von „Batman Arkham Knight“ für PS4 und Xbox One in den Handel kommen.

batman_arkham_knight_sonderedition

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Batman Arkham Knight – Warner kündigt Sonder-Edition an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...