Batman Arkham City mit jeder menge Story-Episoden als herunterladbare Inhalte? + neuem Pinguin Trailer!

Das neue Batman-Abenteuer Batman: Arkham City wird mit kompletten Download-Episoden ausgestattet werden.

Dies behauptet zumindest Batman-Synchronsprecher Kevin Conroy in einem Interview auf der San Diego Comic-Con. “[…] Batman Arkham City wird ein fortlaufendes Spiel.

Es wird zukünftige Episoden als Downloads geben, wodurch es [Batman: Arkham City] fortgeführt wird.”, so Batman-Synchronsprecher Kevin Conroy im Interview auf der Comic-Con.

Hat Batman da etwa eine geheime Information ausgeplaudert? Bisher haben Rocksteady und Warner Bros. Interactive noch keine Infos bezüglich herunterladbarer Zusatzinhalte veröffentlicht.


 

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Batman Arkham City mit jeder menge Story-Episoden als herunterladbare Inhalte? + neuem Pinguin Trailer!”

  1. Ich hoffe(und gehe davon aus), dass sie es mit den DLC´s nicht übertreiben und das „eigentliche“ Spiel schon inhaltlich sehr weitgreifend sein wird! 🙄

  2. hoffentlich wird von dem spiel nicht nur die hälfte ausgeliefert,und die andere hälfte erfolgt per dlc 😡 kennt man doch mittlerweile nur noch so!

  3. LoL bestes Beispiel ist ja jetzt das Sequel zu Marvel vs. Capcom 3! *g* Freischaltbare Kämpfer wie Jill Valentine waren nur in der Collectors drinnen, dann für bis zu 10 Euro im PSN und jz kommt ein Sequel, wo alle schon dabei sind lol! *gg* Aber ich schätze Rocksteady auch nicht so ein, als das es hier Probleme gäbe!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...