Bandai Namco Entertainment ist auf der AnimagiC 2016

Vom 29. bis zum 31. Juli findet erneut eine von Deutschlands größten Conventions für japanische Popkultur in Bonn statt. Besucher der AnimagiC 2016 dürfen sich auch in diesem Jahr darauf freuen, kommende japanische Spiele-Neuheiten von BANDAI NAMCO Entertainment Europe vor Ort anzuspielen.

Sword Art Online Hollow Realization PS4 2016 (1)

Darunter zählen mit SWORD ART ONLINE: Hollow Realization und GOD EATER 2: Rage Burst zwei Titel, die auf beliebten Anime-Serien basieren und zum ersten Mal für Fans in Deutschland spielbar sein werden.

Zusätzlich werden mit Mobile Suit Gundam Extreme VS-Force und A.W.: Phoenix Festa zwei Titel für die PlayStation Vita im Foyer des Convention-Gebäudes anspielbar sein. Außerdem können sich am Samstag, den 30. Juli, Fans von ONE PIECE: Burning Blood von 12 bis 14 Uhr in einem Turnier im Gamesroom beweisen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...