Atelier Sophie – Umfangreiche neue Gameplay-Trailer veröffentlicht und “Corneria” als neuer Charakter vorgestellt

Gust Corporation und Koei Tecmo veröffentlichten weitere neue Trailer zum kommenden “Atelier Sophie”. Die neuen Trailer zeigen unter anderem auch neue Gameplay-Szenen und des Weiteren wurde “Corneria” als neuer Charakter vorgestellt, in der neuen Ausgabe der “Dengeki PlayStation”.

Atelier Sophie

Die neuen Trailer zeigen weitere Einblicke ins kommende Rollenspiel “Atelier Sophie” und in der neuen Ausgabe der “Dengeki PlayStation”, wurde “Corneria” als neuer Charakter vorgestellt. “Corneria” ist 15 Jahre alt und arbeitet als Buchverkäuferin in der Stadt von “Atelier Sophie”. Sie hat die Alchemie erlernt, genauso wie die Haupt-Protagonisten “Sophie”. “Corneria” besitzt aber noch eine besondere Fähigkeit, in dem sie Sachen kopieren kann.

Atelier Sophie
“Corneria” als neuer Charakter vorgestellt

Die Protagonistin des Spiels namens „Sophie Noienmuller“ liebt die Alchemie und hat ein Atelier am Rande des Dorfes in dem sie wohnt. „Atelier Sophie“ soll veröffentlicht werden in Japan am 25. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

 

“Atelier Sophie” – Umfangreiche neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...